Hauskreise

Wo der Glaube persönlich wird.

Glauben vertiefen, teilen, leben.

Wir als Gemeinde glauben daran, dass das Leben und der Glaube am besten in der Gemeinschaft erlebt werden können. Deshalb bieten wir regelmäßig Hauskreise an, in denen wir uns in kleinerer Runde treffen, um uns über biblische Themen auszutauschen, gemeinsam zu beten und füreinander da zu sein.

Unsere Hauskreise sind offen für alle, unabhängig von Alter, Glaubenserfahrung oder Lebenssituation. Hier kannst du neue Leute kennenlernen, dich mit anderen Christen verbinden um gemeinsam im Glauben zu wachsen.

Wir haben verschiedene Hauskreise, die sich an unterschiedlichen Wochentagen und in verschiedenen Stadtteilen (oft auch privat bei jemandem Zuhause) treffen. So kannst du den Kreis wählen, der am besten zu dir passt. Wir sind sicher, dass du dich bei uns wohlfühlen wirst und wir freuen uns darauf, dich bald kennenzulernen.

Wenn du Fragen hast, oder einen Hauskreis einfach mal unverbindlich besuchen willst, melde dich einfach bei uns.